Pflanzenwerkstatt Grafenweiden

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
28.08.2024 - 01.09.2024
Ganztägig
Speierlings-Tagung 2024 Hotel Altes Kloster, Hainburg & Elsbeerhof Josef Auer, Oberwaltersdorf & Weinviertler, sowie Burgenländische Waldeigentümer & Agrargemeinschaften

Kontakt

Ort: Grafenweiden 1
2292 Engelhartstetten

Zeiten

Di

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mi

09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Fr

15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa, So

09:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jetzt offen bis: 19:00 Uhr

Es freut uns außerordentlich, dass "Niederweiden/Grafenweiden" nach Jahrzehnten wieder an den öffentlichen Verkehr angebunden ist. Die An- und Abreise von/nach Marchegg Bahnhof ist nun ab 13. III. mit "Öffis" möglich. Für (Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-) Gruppen aus Wien bzw. Bratislava sowie aus Gemeinden entlang der Bahnlinien, auch S7 – Wolfsthal, eine attraktive Möglichkeit die Angebote des FORUM Pflanzenwerkstatt Grafenweiden auch mit "öffentlicher Anreise" nutzen zu können. Der „Weg/Zugang durch den Wald“ (ohne öffentlichen Verkehr) von der Busstation (Parkplatz Niederweiden) in die Grafenweiden ist ja schon seit Jahren hergerichtet.


FAHRPLAN-INFO


Wir das Team der Grafenweiden, werden bemüht sein – im gesetzlichen Rahmen der jeweiligen COVID-19–Vorschriften – ein attraktives Angebot aus Natur & Kultur zu entwickeln, um mitzuwirken, die Busverbindung auch „zum Leben zu erwecken“.

Geschäftsführer

Kiessling Hans , RR Fö. Ing.

Lageplan

Zum Routenplaner
Logo Grafenweiden